zur Startseite wechseln
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
21. Mai 2018
 
Das erste Mal bei uns
Unsere Leistungen
Ästhetik / Funktion / Prävention
Häufig gestellte Fragen
Das Team
Über uns
Kontakt & Anfahrt
START IMPRESSUM
 
 
 
 

Über uns

Klein, aber fein – das ist das Motto unserer Kieferorthopädischen Praxis
in der Hagener City
.

Als Familienunternehmen liegt unsere Stärke in der individuellen Betreuung, der persönlichen Beratung und der freundlichen Atmosphäre. Unsere fünf Mitarbeiter kennen jeden Patienten persönlich, wissen über die Behandlungsfortschritte jederzeit Bescheid. So schaffen wir es, eine familiäre und vertraute Umgebung zu schaffen, in der Teamarbeit groß geschrieben wird.

Seit 1998 widmen wir uns der Korrektur von Zähnen-, Zahnfehlstellungen und Kieferfehlstellungen sowie der Kiefergelenk- Diagnostik und -Therapie. Dabei arbeiten wir eng mit Kollegen, zum Beispiel Kinderärzten, Logopäden und Kieferchirurgen zusammen. Ein hohes Fachwissen aller unserer Mitarbeiter ist bezeichnend für unsere Praxis.

Für uns stehen nicht nur die Kinder im Vordergrund – wir haben uns auch auf die Behandlung von Erwachsenen spezialisiert. Durch immer mehr „nicht-sichtbare“ Zahnspangen und Behandlungsmethoden können auch ältere Personen zum Beispiel des öffentlichen Lebens jederzeit noch schöne Zähne bekommen.

Geringe Wartezeiten und eine schnelle Terminvergabe helfen bei der unkom- plizierten Behandlung.

Darüber hinaus sind wir seit 2005 ein ISO 9001:2000 zertifiziertes Unternehmen. Das bedeutet, unser Management ist auf dem neuesten Stand und davon profi- tieren natürlich Sie, als Patient.

 
 
   
  | SEITENANFANG | DRUCKEN |